Logo Noli

Buchungssätze üben

Online, interaktiv und mit Lösungen!

Registriere dich noch heute und profitiere von der riesigen Aufgabensammlung zum Thema Buchungssätze auf Noli.at. Bei uns kannst du alle Arten von Buchungssätzen üben und das in Bezug auf jeden Themenbereich des Rechnungswesens sowie jeder Schwierigkeitsstufe. 

Suche einfach in unserem Videokursbereich nach deinem gewünschten Thema und übe Buchungssätze spielerisch mit unseren interaktiven und dynamischen Aufgaben. 

Falls du Buchungssätze lieber Face-to-Face üben möchtest, kannst du auch gerne eine Nachhilfelehrerin oder einen Nachhilfelehrer aus unserem Team buchen. Bei Noli sind alle Arten von Lerntypen zuhause!

Buchungssätze Üben

Unsere Videokurse

Unser Aufgabenbereich besteht aus Videokursen zu allen Themenbereichen des Rechnungswesens. Jeder Kurs gliedert sich in folgende Bereiche:

Wissen

Hier stellen wir dir das Thema anhand eines leicht aufbereiteten Wissensvideo vor. Im Video üben wir bereits Buchungssätze gemeinsam mit dir anhand von echten Praxisbeispielen. Das Ziel des Wissensvideos ist es, dich perfekt auf den darauffolgenden Übungsbereich vorzubereiten

Üben

Hier wendest du dein Wissen gezielt an prüfungsnahen Beispielen an. Du kannst hier Buchungssätze zum jeweiligen Themengebiet üben aber auch interessante Theoriefragen beantworten. Die Übungen sind spielerisch, modern und dynamisch gestaltet. Um eine Prüfungssituation zu simulieren, gestalten wir den Aufgabenbereich stets mit gängigen Fragetypen wie zum Beispiel Multiple Choice, Single Choice, Matching oder auch Lückentexten.

Willst du heute noch losstarten, Buchhungssätze üben und dein Wissenstand überprüfen? Dann registriere dich doch gleich auf www.Noli.at und wähle deinen passenden Kurs aus!

Digitale Nachhilfestunden

In der Welt von Noli sind natürlich alle Lerntypen herzlich willkommen. Falls du Buchhungssätze lieber doch in einem persönlichen Austausch mit einer Nachhilfelehrer oder einer Nachhilfelehrerin üben möchtest, dann ist unser digitaler Coachingbereich genau das richtige für dich. 

Unser junges Team besteht aus Angestellten in der Buchhaltung, Studentinnen und Studenten aus dem Bereich Rechnungswesen und auch angehendend Steuerberater! Du hast somit nicht nur eine breite Auswahl für deine Nachhilfestunden sondern bekommst auch stets spannende und praxisbezogene Einblicke in die Welt des Rechungswesens. 

Buchungssätze

Die Terminauswahl funktioniert ganz einfach: wähle einfach deine gewünschte Nachhilfelehrerin oder deinen gewünschten Nachhilfelehrer aus, buche einen passenden Termin und gib uns im Kommentarfeld die Themenbereiche an, die du üben möchtest. That’s it! Wir bereiten uns individuell auf deine Einheit vor und freuen uns, mit dir Buchungssätze zu üben und all deine Fragen zu klären.

Wie übst du Buchungssätze am liebsten?

Bei Noli sind wir stets bemüht, unser Angebot zu erweitern und verbessern. Wir hören auf unsere Kunden und ihre Verbesserungsvorschläge der Wissensvermittlung und dem Übungsbereich. Teile uns gerne mit, wie du am liebsten Buchungssätze übst, welche Themengebiete du auf unserer Seite vermisst oder was wir verbessern können. 

Wir holen laufend Feedback ein und entwickeln daraus neue Produkte, Funktionen und ein breiteres Angebot im digitalen Nachhilfebereich. Falls dir etwas dazu einfällt schreibe uns gerne eine Nachricht über das Feedback-Formular.

Deine Verbesserungsvorschläge

Logo Noli

Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer gesucht!

Hast du Erfahrungen im Nachhilfebereich und speziell in Bezug auf Rechnungswesen? Macht es dir Spass, anderen Themenbereiche näherzubringen, gemeinsam Buchungssätze zu üben und eine treibende Kraft der Digitalisierung des Bildungsbereich zu sein?

Dann bist du bei uns genau richtig! Bei Noli profitierst du von vorgefertigten Übungsmaterialien und einer attraktiven Bezahlung. Wir übernehmen außerdem die gesamte Vermarktung, Organisation und Kommunikation deiner Nachhilfestunden! Interessiert? Dann sende uns heute noch ein kurzes Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf an offic@noli.at und übe schon bald Buchungssätze mit deinen Schülern!

Buchungssätze lernen

FAQ

Natürlich! Bei uns bist du zu keiner Zeit gebunden. Reiche deine Kündigung einfach schriftlich per Email vor dem 1. des Folgemonats bei uns ein.

Schreibe uns diesbezüglich einfach eine Email an management.noli@gmail.com. Unser Kundenservice-Team meldet sich im Regelfall innerhalb von 24 Stunden bei dir. Du kannst diesbezüglich auch einfach das Kontaktformular nutzen.

Schreibe uns diesbezüglich gerne eine Email an management.noli@gmail.com. Unser Kundenservice-Team findet gerne einen neuen Termin für dich!

Folge uns einfach auf Instagram und tauche in die Welt von Noli ein! @noli_nachhilfe